Über mich

Mein Name ist Hans Zaugg, ich wurde am 4.Oktober 1964 geboren, verbrachte meine Jugend mit einer Schwester und zwei Brüdern auf dem Elterlichen 6Ha-Betrieb in der Oberei im Emmental.


1958 kaufte mein Vater, um den Bauernhof zu Mechanisieren, einen Bucher KT10 S/5 der mich schon als kleines Kind faszinierte.


Schule, Beruf (Fahrzeugschmied) und RS gingen vorbei ohne dass ich Interesse an einem KT10 zeigte. Erst als ich nach einem Motocrossunfall mein Hobby aufgeben musste und zur gleichen Zeit der elterliche KT10 zu Hause überflüssig wurde, renovierte ich meinen ersten Bucher.


Heute, fast 15 Jahre später, besitze über 20, von denen ich 8 Stück total revidiert und restauriert habe. Und unzählige weitere Maschinen, welche für Kunden und Freunde repariert werden mussten.


Ebenfalls habe ich ein grosses Ersatzteillager und repariere Alles und Jedes, das sich mit dem KT in Verbindung bringen lässt.


Ich hoffe, dass du jetzt einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen hast und stehe jederzeit für Auskünfte oder Arbeiten zur Verfügung.


   
    powered by YOUHEY Communication AG, Burgdorf